Potentielle Lösung für Schmerzattacken nach Whipple OP

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
absshiva
Beiträge: 151
Registriert: 17. Mai 2013, 09:47

Potentielle Lösung für Schmerzattacken nach Whipple OP

Beitrag von absshiva »

so ich melde mich noch mal zu dem Thema, es sind ja einige die immer mal wieder Schmerzattacken haben, jetzt 4,5 Jahre nach der Whipple OP habe ich bzw. Bochum (hoffentlich) die Ursache und ein Mittel dagegen gefunden. Leide schon immer unter Magenreflux, nach der OP ist noch ein starker Gallenreflux dazugekommen, mir wurde dagegen nun endlich Quantalan verschrieben, nehme nur abends eine Portion vor dem Schlafengehen (seit 2 Monaten) und seitdem hatte ich nie wieder eine Schmerzatacke, hoffe, das bleibt so. Vielleicht hilft es ja einigen auch weiter?
Antworten