Mist!!!

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mist!!!

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Gerd,

das Wetter in Südfrankreich muss jetzt sehr schön sein, wie mir eine Bekannte aus Avignon mitteilte, also viel Spass mit deinen Hunden.
In deinem letzten Bericht kommt wieder Ozym vor. Bin jetzt seit über einer Woche wieder auf Kreon umgestiegen. Das sind wirklich Welten in der Wirkungsweise. Also an alle den Rat, laßt euch nicht an Stelle von Kreon dieses Ozym andrehen, da hat Gerd vollkommen recht.

Viele Grüße und alles Gute
Karl-Josef

P.S. Du hast da so schöne Bilder von deinen Hunden. Wie bekommt man die Bilder unter dem Namen rein? Bin da nicht so gut drin!
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Sirkka

Re: Mist!!!

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Gestern abend musste ich ins KH zur Ambulanz. Hatte aufeinmal heftigste (aber richtig heftige) Oberbauchschmerzen!!! Die haben mir dort Blut entnommen, Ultraschall gemacht, geröngt, Urin untersucht, alles ohne Befund! Mir wurde ein Schmerzmittel (Novalgin), ein Mittel gegen Übelkeit (Paspertin) und Buscopan per Tropf zugeführt. Danach waren die Schmerzen wieder erträglich! Im Ultraschall wurde ganz viel Luft im Darm gesehen! Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Die Ärzte hatten geraten, dazubleiben, um dann noch eine Magenspiegelung machen zu lassen! Aber da würde doch vor Montag in der Richtung eh nichts gemacht werden (das sagten sie mir auch, es sei denn meine Schmerzen würden überhaupt nicht besser)! Also bin ich nach Hause! Heute, ja mir ist nach wie vor super übel, ich habe überhaupt keinen Appetit (lediglich eine Banane, ein Brötchen heute über den Tag verteilt gegessen), Stuhlgang hatte ich heute morgen 1x (nicht gerade viel und auch nicht dünn), und ich habe ab und an Zwicken im Oberbauch und Rücken. Habt ihr noch eine Idee? Ich gebe so langsam auf! Sorry das ich das so sage aber ich kann nicht mehr habe ich das Gefühl! Auch mein Mann hat keinen Rat mehr!

lg Sirkka
Gerd

Bild hochladen

Beitrag von Gerd »

Hallo Karl- Josef,

ja, das ist richtig, hier ist es jetzt traumhaft, tagsüber 28° und in der Nacht runter bis 20°/18° Celsius. Was jetzt noch fehlt: schwere Gewitter mit Hagelschäden! Bin mir sicher, kommt bald wie jeder Jahr Ende Juni bis Ende Juli. Letztes Jahr kam das Gewitter nicht über die Berge weg sondern kehrte ein paar mal wieder. Und jedes Mal waren die Hagel Körner größer geworden; am Ende die Größe so zwischen Tischtennisball und halbem Tennisball. Ich bin noch schnell raus ums Auto ein bisschen abzusichern. Zwei Platzwunden am Kopf, weil nicht bedeckt, aber s´Autole war gesichert!

Und ein kleines Bild für Dich hier im Forum unter Deinen Namen einzustellen, geht leicht:

Oben rechts außen steht der Begriff:

- Persönlicher Bereich

von da aus geh´ links auf Profil und von da aus auf:

- Avatar ändern
- Von Ihrem Rechner hochladen

Da klicke mit der linken Maustaste:

- Durchsuchen an

Von da aus wirst Du auf Deinen Rechner geschickt, wo Du nun Dein Bild, vielleicht abgelegt unter Bilder (evtl. Unterordner) auswählen kannst. Dann nur noch:

- Absenden

Drücken und Deine Bilddatei wird hochgeladen und steht dann zur Verfügung.

Bei Bildern, die Du hochladen willst, da musst darauf achten dass diese nicht größer als max. 180 x 180 Pixel sind und nicht mehr als 65 KB ausmachen. Dann müsst alles klappen.

Denke, so kommst Du klar.

Gruß Gerd
Antworten