Ansprechpartner in Heidelberg

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Angela
Beiträge: 90
Registriert: 26. Oktober 2016, 13:39

Re: Ansprechpartner in Heidelberg

Beitrag von Angela »

Ich muss da Jochen Recht geben. Ist ja nicht so, dass die in Heidelberg auf ihre Patienten warten.....Will damit sagen, dass die sehr viel Zulauf haben.
Ich war jetzt 3 Mal in Heidelberg zur Untersuchung und kann nur Gutes berichten. Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm.
Angela
Emilia812
Beiträge: 104
Registriert: 27. November 2018, 10:34

Re: Ansprechpartner in Heidelberg

Beitrag von Emilia812 »

Hallo ich bin neu im Forum und schön zu lesen, dass Herr Prof. Niedergethmann anscheinend nach wie vor als kompetent und freundlich in seinem neuen Wirkungsbereicht tätig ist. Ich wurde vor 11 Jahren bei ihm operiert (PankreasKopfresektion) allerdings in Mannheim. Ich kann nur bestätigen, dass man bei ihm in den beten Händen ist. Leider hatte ich ein Rezitiv und mir war die Klinik zu weit weg, in der Herr Prof. Niedergethmann jetzt ist. Kann aber entgegen anderen Stellungnahmen Heidelbert und loben, was die OP Aufenthalt anbelangt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Ansprechpartner in Heidelberg

Beitrag von thphilipp »

Guten Morgen,

ja Heidelberg ist OK. Wenn auch Wartezeiten von über 5 Stunden dieses jahr waren, aber
Dr. Niedergethmann geht garnicht. Der hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung. War
da. Die konnten nicht mal eine CD mit Vorjahresbildern einlesen. So schwach.
kamaha
Beiträge: 56
Registriert: 18. August 2017, 13:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Ansprechpartner in Heidelberg

Beitrag von kamaha »

thphilipp hat geschrieben: 30. November 2018, 09:32 Guten Morgen,

ja Heidelberg ist OK. Wenn auch Wartezeiten von über 5 Stunden dieses jahr waren, aber
Dr. Niedergethmann geht garnicht. Der hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung. War
da. Die konnten nicht mal eine CD mit Vorjahresbildern einlesen. So schwach.
Also da muss ich mal wieder widersprechen. Ich war im Februar für 2 Tage zu Untersuchungen in Essen bei Prof. Niedergethmann und habe noch nie einen so tollen und natürlich auch kompetenten Arzt kennengelernt. Menschlich wie fachlich und wenn man sich seine Vita ansieht, ist es wohl vermessen, von "keiner Ahnung" zu sprechen.
Kamaha
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Ansprechpartner in Heidelberg

Beitrag von thphilipp »

Sorry, aber wenn die es nicht einmal schaffen eine CD mit 8 Jahren MRT/CT Bildern einzulesen und behaupten, da ist nicht mehr drauf, kann ich nur extrem lachen! Weiterhin wollte er sich zwecks weiterer Verfahrensweise mit meiner Bauchspeicheldrüse melden. Auch dies ist "NIE" geschehen! Für mich ist das eine totale Lachnummer.
Antworten