Seite 1 von 1

komplizierte ERCP im Raum Frankfurt/M?

Verfasst: 14. Juni 2018, 18:03
von dr-schiemann
Hallo,
bisher war ich seit >20 Uhr bei Prof. Ell (erst Wiesbaden, dann Offenbach), aber er ist in Rente!
In welchem zertifizierten Pankreaszentrum kann man im Raum Frankfurt komplizierte ERCP mit Steinextraktion, Stenosen usw machen lassen - wo würdet Ihr selbst hingehen?
Danke, Dr. Schiemann

Re: komplizierte ERCP im Raum Frankfurt/M?

Verfasst: 14. Juni 2018, 22:51
von Dcatta
Hallo, schauen Sie Mal hier:
Ich habe Herrn Dr. Männer im Rahmen eines Treffens des ADP im Klinikum Höchst "kennen gelernt". Das ganze Team machte einen hervorragenden Eindruck und er scheint ein absoluter Spezialist in Sachen ERCP zu sein.

https://www.klinikumfrankfurt.de/klinik ... dizin.html

Herzliche Grüße

Re: komplizierte ERCP im Raum Frankfurt/M?

Verfasst: 24. Juni 2018, 21:49
von Hiorhey
Meine ERCP wurde im örtlichen Krankenhaus gemacht.