Dringende Erfahrung zu Thrombose Spritzen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Dringende Erfahrung zu Thrombose Spritzen

Beitrag von thphilipp »

Hallo Allende,

also ich hatte ja 2 Tage lang die Spritzen genommen. Dann, nachdem ich das Knie voll belöasten konnte und es mir am 3. Tage so komisch ging, habe ich abgesetzt und nochmal zum Chirugen/Orthopäden gegangen. Er sagte, bzw. meinte, das würde nicht von den Spritzen kommen und ich sollte sie weiternehmen, wenn es wieder auftritt, dann absetzen.

Also Donnerstag, Freitag und Samstag genommen und am Sonntag einen komischen Ausschlag, ähnlich wie Quaddeln mit Pickeln in der Nähe vom Steisbein bekommen. Spritzen sofort abgesetzt und bis heute nicht mehr genommen. Haut klingt langsam glaube ich wieder ab.

Das Knie ist seit einigen Tagen auch wieder nicht mehr so gut. Schmerzen in den letzten 3 Tagen auch in Ruhe ziemlich heftig. Auch ist es warm und leicht geschwollen!

Heute geht es ein wenig auch ohne Ruheschmerzen. Glaube es wird besser. Am Donnerstag sind die Fäden draußen, da werde ich nochmals alles durchsprechen.

Mich wundert nur, dass ich seit der OP letzte Woche Montag nachts immer so nassgeschwitzt bin. Hoffe es kommt von der Vollnarkose oder von den Spritzen.
Benutzeravatar
Alkazzar
Beiträge: 160
Registriert: 5. Oktober 2017, 16:24

Re: Dringende Erfahrung zu Thrombose Spritzen

Beitrag von Alkazzar »

thphilipp hat geschrieben: 3. Juli 2018, 13:28
Mich wundert nur, dass ich seit der OP letzte Woche Montag nachts immer so nassgeschwitzt bin. Hoffe es kommt von der Vollnarkose oder von den Spritzen.
oder vom sommerlichen Wetter :lol:
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Dringende Erfahrung zu Thrombose Spritzen

Beitrag von thphilipp »

:daumenh: der war gut.

Ne aber so nass um den Kopfbereich bin ich nicht mal im Hochsommer.
Antworten