Bsd Behandlungskliniken

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Bsd Behandlungskliniken

Beitrag von Sanne23 »

Moin Moin - ich suche schon seit einiger Zeit die Liste von renommierten bsd Zentrumens . Die gab es doch mal . Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken . LG sanne 23
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bsd Behandlungskliniken

Beitrag von Sanne23 »

Lieben Dank . Weißt du eigentlich ob ich die Liste in einer privaten bsd Gruppe schicken darf ? Bin zwar selbst Mitglied im Adp — aber andere nicht
Benutzeravatar
Alkazzar
Beiträge: 160
Registriert: 5. Oktober 2017, 16:24

Re: Bsd Behandlungskliniken

Beitrag von Alkazzar »

ist ein öffentlicher link kannst du also auch überall posten.
Antworten