Suche dringend Erfahrungwerte zwecks Bauchspeicheldrüsenzentrum in Österreich

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Suche dringend Erfahrungwerte zwecks Bauchspeicheldrüsenzentrum in Österreich

Beitrag von Sanne23 »

Bin selber Mitglied im Adp . Privat bin ich noch in einer kleinen bsd Gruppe . In dieser ist ein junges Mädel aus Österreich .. mit der Diagnose Krebs am bsd Schwanz .. kann jemand in Östereich ein Zentrum empfehlen .. u natürlich scheint der H.Arzt zu schlafen .. das Mädel hat 3 kleine Kinder .
Sanne23
Beiträge: 181
Registriert: 16. Januar 2017, 11:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche dringend Erfahrungwerte zwecks Bauchspeicheldrüsenzentrum in Österreich

Beitrag von Sanne23 »

Jetzt möchte ich mich erstmal bedanken - hab selber schon im Netz geschaut - vielleicht kommt das junge Mädel durch deine Info etwas weiter . Danke . LG sanne
Benutzeravatar
Alkazzar
Beiträge: 160
Registriert: 5. Oktober 2017, 16:24

Re: Suche dringend Erfahrungwerte zwecks Bauchspeicheldrüsenzentrum in Österreich

Beitrag von Alkazzar »

wie lange ist denn die Fiagnose bei ihr schon her? und handelt es sich um ein Adenokarzinom? denn im Schwanz stehen die Chancen gut das es sich auch um einen deutlich besser zu heilenden neuroendokrinen Inselzellen-Tumor handelt.
Antworten