pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Schoch Diana
Beiträge: 3
Registriert: 13. August 2018, 21:56

pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von Schoch Diana »

Hallo ich heise diana ich suche betroffene aus stuttgart habe im pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe und suche gleichgesinde
Wo sich im katarienkrankenhaus operiert habe ich weis nicht ob ich mich operieren lassen soll danke schon mal im vorraus
Mfg diana
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von wasistes »

Wenn du im Norden wohnst, würde ich das UKE und Prof. Itzbiki empfehlen.
In Heidelberg werden die meisten OPs gemacht, das ist das Zentrum für Pankreas-Operationen.
Bochum ist noch so eine Top-Adresse für Operationen.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Schoch Diana
Beiträge: 3
Registriert: 13. August 2018, 21:56

Re: pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von Schoch Diana »

:daumenh: Danke für die antwort
Habe 3 krankenhäuser in stuttgart und weis nett in wwlches ich soll
Diakonie
Marienhospital
Katarienen krankenhaus
BruceW
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2017, 19:33

Re: pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von BruceW »

Hallo Diana,

am besten, du stellst dich mal im Pankreaskarzinomzentrum im Katharinenhospital vor.
In Heidelberg kannst du immer noch eine Zweit-Meinung einholen.

Pankreassprechstunde
Dr. K. Feilhauer, Leitende Oberärztin

Dienstag und Donnerstag 15.30 - 17.00 Uhr
Anmeldung unter
Telefon: 0711 278-33401

Viele Grüße
Bruce
Benutzeravatar
Alkazzar
Beiträge: 160
Registriert: 5. Oktober 2017, 16:24

Re: pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von Alkazzar »

Klinikum Stuttgart, Standort Katharinenhospital hat ein zertifiziertes Pankreas Zentrum
Klinikum Stuttgart, Standort Katharinenhospital

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Kriegsbergstr. 60

70174 Stuttgart

http://www.klinikum-stuttgart.de



Prof. Dr. med. Jörg Köninger

E-Mail: J.Koeninger(at)klinikum-stuttgart.de

Tel: +49 711 278-33401

Fax: +49 711 278-33409

Kompetenzzentrum

Zeitraum:
01.03.2017 - 29.02.2020

nach Rezertifizierung
Schoch Diana
Beiträge: 3
Registriert: 13. August 2018, 21:56

Re: pankreaskopf eine 3cm grosse zysthe

Beitrag von Schoch Diana »

Da bin ich jetzt auch suche aber schon operierte aus stuttgart um mehr infos zu bekommen ich habe angst wäre schön wenn sich jemand meldet
Danke
Antworten