Diskussionsforum des AdP

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Diskussionsforum des AdP

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Kompromiss, damit bin ich sehr einverstanden. Ich glaube, dies erkennen auch die meisten Mitglieder der Forumfamilie so an.
Ich bin mir durchaus bewußt, dass der AdP nicht nur im Internet tätig ist, dies sieht man ja auch an der Rubrik Veranstaltungen. Und wer Mitglied ist, kann dies auch an dem ausführlichen Ordner, den man bekommt, erkennen.
Aber für viele BSD-Erkrankte ist natürlich das Internet überaus wichtig, da sehr viele nicht mehr so mobil sind.

Danke nochmals, ich werde auch weiterhin im Forum unterwegs sein, Ratschläge annehmen und auch meine Erfahrungen weitergeben.

Viele Grüße

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Diskussionsforum des AdP

Beitrag von tula »

Hallo Frau Zimpel, hallo Herr Kleeberg,
danke für Ihre Antwort.

Mit dem Inhalt dieser Antwort habe ich auch gerechnet.

Lieber Gruß
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Benutzeravatar
Wolfgang K.
Beiträge: 42
Registriert: 26. Dezember 2008, 19:15
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Diskussionsforum des AdP

Beitrag von Wolfgang K. »

:lachen: Moin allerseits.
Melde mich nach langer Zeit mal wieder, weil mich die Änderungen im Forum doch neugierig gemacht haben (nachdem ich mich etwas enttäuscht zurückgezogen hatte). Wollte nur sagen, dass ich die Änderungen ausdrücklich begrüße und jetzt wieder regelmäßiger reinschaue und mich einbringe.
Bitte vergesst bei aller Diskussion nicht den Hauptzweck dieses Forum, die Hilfe für Hilfesuchende und den Erfahrungsaustausch.
Euch allen noch einen schönen Tag!
Wolfgang
:lachen:
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
Antworten