Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen linker Oberbauch, Durchfälle ... Pankreas???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
phil1980
Beiträge: 50
Registriert: 12. Februar 2017, 14:01

Re: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen linker Oberbauch, Durchfälle ... Pankreas???

Beitrag von phil1980 »

Hallo,

Ich habe auch ständige Übelkeit die von tief, rechts über (von mir aus gesehen) dem Bauchnabel her rührt . Ich bin mir sicher dass es die bsd ist. Dort sitzt auch mein hauptschmerz.

Habe Angst bald wieder im KH zu landen und niemand findet was. :(

Was tust du gegen die Übelkeit?
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen linker Oberbauch, Durchfälle ... Pankreas???

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Guten Abend,

bei mir ist allerdings die Übelkeit sehr sehr stark vorhanden und sämtliche Medikamente die die Krankehäuser zu bieten hatten, oder was ich bis dato bekommen habe, blieben wirkungslos. Vielleicht hat Vomex minimal gewirkt, jedoch „nur“ wenn es intravenös gegeben wurde. Nach jahrelanger Suche nach dem Medikament, habe ich es nun endlich gefunden, nachdem ich zwei Wochen auf Palliativ gelegen bin. Man konnte mir endlich helfen, was die Übelkeit anbelangt. Nun habe ich nach 5jähriger Suche endlich zwei Medikamente die mir nachhaltig helfen. Dabei handelt es sich einmal um Vergentan (Alizaprid) und Ondansetron.

Viele Grüße
Tomas von Hindenburg
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
phil1980
Beiträge: 50
Registriert: 12. Februar 2017, 14:01

Re: Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen linker Oberbauch, Durchfälle ... Pankreas???

Beitrag von phil1980 »

Danke für die Antwort.

Das freut mich für dich, dass du was finden könntest

Darf ich fragen wie alt du bist und wie du die Diagnose erhalten hast?
Antworten