Seele

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Thorsten15971
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2018, 21:10

Seele

Beitrag von Thorsten15971 »

Hallo, ich heiße Thorsten und bin am vor zwei Jahren an der Bauchspeicheldrüse operiert worden und komme damit nicht so richtig klar!!!!
Aspiration
Beiträge: 198
Registriert: 27. August 2017, 23:02

Re: Seele

Beitrag von Aspiration »

Herzlich Willkommen :)

wieso kommst du nicht damit klar? Was ist passiert? Bist du eingeschränkt?
Viele Grüße
Aspiration
Boxerfreund
Beiträge: 30
Registriert: 3. März 2017, 07:42

Re: Seele

Beitrag von Boxerfreund »

Hallo erstmal!
Ich denke grundsätzlich bist du hier schon richtig. Grade die Erkrankungen der BSD haben oft auch erheblichen Einfluß auf die Psyche. Aber wenn wir dir hier irgendwie weiterhelfen sollen dann müsstest du schon etwas genauer werden! Trau dich!

Anke
Antworten