Nortase als Kreon Ersatz

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Victor Nguyen
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2018, 18:00

Nortase als Kreon Ersatz

Beitrag von Victor Nguyen »

nachdem es wieder mal Lieferprobleme gibt mit Kreon 25000, habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Dabei bin ich auf Nortase gestoßen. Anscheinend braucht man dafür auch keinen Magensäurehemmer.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie viele Kapseln Nortase braucht man denn für eine Kreon 25000?
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Nortase als Kreon Ersatz

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Victor,

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Schau mal bitte hier, da gibt es in diesen Thread einige Infos über Nortase:

https://www.bauchspeicheldruese-pankrea ... =14&t=4294

Über die Suchfunktion gibt es auch andere Threads, da das Thema immer wieder auftaucht.
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten