Hat jemand Erfahrungen Rehaklinik Eleonoren....

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Emilia
Beiträge: 18
Registriert: 17. Januar 2019, 21:41

Hat jemand Erfahrungen Rehaklinik Eleonoren....

Beitrag von Emilia »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen gemacht in der Rehaklinik Eleonoren in Lindenfels (Odenwald)? Man findet nur sehr wenige Kliniken die auf eine Reha speziell nach Whipple-OP und Diab. 3 ausgerichtet sind.

Kann jemand eine gute Klinik empfehlen?

Wie lange ist man anschließend in einer Reha nach solch einer OP? Auch nur drei Wochen?

Viele Grüße
Emilia
sprotte
Beiträge: 59
Registriert: 1. September 2018, 13:55

Re: Hat jemand Erfahrungen Rehaklinik Eleonoren....

Beitrag von sprotte »

Hallo Emilia,
ich war im April/Mai 2018 nach Whipple OP und Diabetes 3c zur Reha in Mölln in der Föhrenkamp Klinik. Die Zimmer (Einzel) sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Umgebung ist top und auch Mölln ist fußgängig zu erreichen und sehr hübsch. Sie haben dort gute Ernährungs- und Diabetesberatung, Schwimmbad etc. Müsstest mal auf der Homepage schauen.
Liebe Grüße
sprotte
Beiträge: 59
Registriert: 1. September 2018, 13:55

Re: Hat jemand Erfahrungen Rehaklinik Eleonoren....

Beitrag von sprotte »

Noch vergessen, sollte auch 3 Wochen dort sein, wurde auf 4 verlängert, manche Patienten bekamen auch 5 Wochen.
absshiva
Beiträge: 151
Registriert: 17. Mai 2013, 09:47

Re: Hat jemand Erfahrungen Rehaklinik Eleonoren....

Beitrag von absshiva »

Die Rosenparkklinik in Bad Driburg soll ganz gut sein und auc eien Klinik in Bad Neuenahr
Antworten