Nach 20 Jahren Angst ist es nun soweit?!

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Papergirl
Beiträge: 24
Registriert: 25. April 2019, 17:04

Re: Nach 20 Jahren Angst ist es nun soweit?!

Beitrag von Papergirl »

Hallo, ich habe auch immer ziemliche Schmerzen und die kommen gesichert von der BSD aber es heist bei der Endosono immer nur verkalkt ist das wirklich möglich die Verkalkungen solche Schmerzen machen? Bei mir sind die Schmerzen im Rücken mittig und links wenn ich an mir runterschaue, desweiteren habe ich Kopfdruck bis Kopfschmerzen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es bei mir vom Sport kommt, ich laufe in der Regel 5x pro woche jetzt aber nicht weil die Schmerzen zu heftig sind.Kann es sein wenn man sich sehr anstrengt das die Schmerzen dann kommen und dann so massiv direkt? Kann man den Pankreas mechanisch so reizen das er so reagiert? Ist das Organ fest oder wackelt der im Bauch rum?Was ist eigentlich schlimmer Verkalkung im Pankreas Kopf oder im Schwanz?
VG
Antworten