Bleibender Schwangerschaftsdiabetes

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
kakra
Beiträge: 14
Registriert: 16. August 2018, 18:10

Bleibender Schwangerschaftsdiabetes

Beitrag von kakra »

Hallo, die Angst vor einem Pankreaskarzinom verfolgt mich immer. Bei meiner Tochter wurde in der Schwangerschaft ein erhöhter Zuckerwert festgestellt- Schwangerschaftsdiabetes. 3 Monate nach der Geburt sind die Werte beim Toleranztest immer noch erhöht. Es gibt aber keinen Fall von Diabetes in unsrer Familie. Nun mache ich mir Gedanken, ob ein Pankreaskarzinom im Anfangsstadium vorhanden sein könnte, sie ist erst 33. Außer dem Zucker hat sie keine Symptome.Im 6.Monat der Schwangerschaft hatte sie eine Gallenoperation.Wer kann mir helfen und kennt ähnliche Fälle?
LG Karin
Antworten