Hallo... Ich bin die neue.

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Sissy81
Beiträge: 67
Registriert: 5. Januar 2019, 19:38

Re: Hallo... Ich bin die neue.

Beitrag von Sissy81 »

Danke dir :P
Wünsche dir einen schönen Abend noch :lol:
Liebe Grüße
Andi
Beiträge: 865
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Hallo... Ich bin die neue.

Beitrag von Andi »

:hallo:
Dafür sind wir doch hier genau richtig im Forum.
Wenn wir uns untereinander nicht helfen, wer dann, die Ärzte haben meist ihr Schema F und fertig. Viel sagen darf man eh nicht, sonst braucht man nicht mehr wiederkommen, Patienten gibt es ja reichlich.
Wie geht es dir heute?
Konntest du bezüglich Ärzte was erreichen?

Liebe Grüße Andi
Sissy81
Beiträge: 67
Registriert: 5. Januar 2019, 19:38

Re: Hallo... Ich bin die neue.

Beitrag von Sissy81 »

Andi hat geschrieben: 4. Februar 2019, 17:44 :hallo:
Dafür sind wir doch hier genau richtig im Forum.
Wenn wir uns untereinander nicht helfen, wer dann, die Ärzte haben meist ihr Schema F und fertig. Viel sagen darf man eh nicht, sonst braucht man nicht mehr wiederkommen, Patienten gibt es ja reichlich.
Wie geht es dir heute?
Konntest du bezüglich Ärzte was erreichen?

Liebe Grüße Andi

Hallo andi.

Du sagst es... Mein Hausarzt kommt immer Mega genervt rüber und wenn man was sagt is es nicht richtig. Weil er nur seine eigene Meinung gilt.

Seit 2 Tagen sind Schmerzen fast weg... Nur bei manchen Bewegungen merk ich den Schmerz auf Höhe Pankreas Kopf und Schwanz... So ein schmerzender Druck bzw stechen. Seit einer Stunde zieht es ganz komisch in Schulterblätter und Brustkorb... Kann aber nicht beurteilen ob es von Drüse kommt oder einfach durch das viele Schnee schieben :denk:

Zwecks Ärzte bin ich so leider noch nicht weiter... Bin am überlegen eine verhaltenstherapie zu machen... Da gerade wenn die Beschwerden da sind, ich nur an die Krankheit denken kann und mich nur damit beschäftigte. Das geht ziemlich an die substanz.
Aber woran erkennt man einen guten Psychotherapeut.... Alles nee so einfach.

Glg sissy
Liebe Grüße
Andi
Beiträge: 865
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Hallo... Ich bin die neue.

Beitrag von Andi »

Ist ja schön, das es dir etwas besser geht, ich weis auch nicht warum die Ärzte immer so genervt sind, wir sind doch ganz liebe Patienten.
Mit der Verhaltenstherapie ist eine gute Idee, kann nicht schaden, habe ich auch gemacht. Habe aber erst im dritten Anlauf was passendes gefunden, aber man muss froh sein überhaupt einen Termin zu bekommen, Wartezeit 1 Jahr😭
Wie findet man den richtigen?, gute Frage, die Chemie muss stimmen, ist ungefähr so wie mit der Liebe :denk:
Man muss sich verstehen, ernst genommen fühlen, aufbauend muss es sein und ein vertrauensvolles Verhältnis...so ungefähr
Ich dachte du konntest mit dem Regionalgruppenleiter was erreichen?
Mit dem Schneeschippen mache ich auch keine guten Erfahrungen, ziemlich schwere Angelegenheit, bekommt mir auch oft ni mit Bauch, merke ich dann auch, aber was will man machen?da spart man sich das Fitnessstudio 😀und ist an der frischen Luft

Schönen Abend noch
Lg Andi
Sissy81
Beiträge: 67
Registriert: 5. Januar 2019, 19:38

Re: Hallo... Ich bin die neue.

Beitrag von Sissy81 »

:hallo:

Hatte heute paar mal versucht ihn zu erreichen aber leider nie jemand gehört :?: werde es morgen wieder probieren.

1jahr Wartezeit? Na bravo ... Is ja schon ne ziemlich lange Zeit :shock:

Ja wie wahr... Da spart man sich das Fitnessstudio... Aber so langsam reicht es Mit den ollen Schnee... Mag endlich Frühling haben, endlich wieder in Garten gehen und da rum wuseln. Da kommt man wenigstens auf andere Gedanken :zw:

Einen schönen Abend noch 🤭
Liebe Grüße
Antworten