Wie lange hat es ca. gedauert bis euer Bauch nach Whipple OP abgeschwollen war....

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Emilia
Beiträge: 18
Registriert: 17. Januar 2019, 21:41

Wie lange hat es ca. gedauert bis euer Bauch nach Whipple OP abgeschwollen war....

Beitrag von Emilia »

Hallo,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Bauch / Narbe nach einer Whipple OP abgeschwollen war. Nach der OP hatte ich einen Bauch wie im 7. Monat schwanger und nun bin ich ca. bei 4.-5. Monat. Die Narbe ist ziemlich unförmig und knubbelig, sowie auch etwas heiß. Ist das normal? Der Bauch ist auch nicht gleichmäßig geschwollen.

Viele Grüße
Emilia
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Wie lange hat es ca. gedauert bis euer Bauch nach Whipple OP abgeschwollen war....

Beitrag von thphilipp »

Hallo,

nach so einer OP würde ich, wenn mir etwas spanisch vorkommt, oder ich Fragen habe, sofort einen Arzt sprechen! Kannst Du niemand erreichen von
den Ärzten?
Lillyfee
Beiträge: 135
Registriert: 25. Februar 2019, 16:01

Re: Wie lange hat es ca. gedauert bis euer Bauch nach Whipple OP abgeschwollen war....

Beitrag von Lillyfee »

Huhu,
also bei mir war der Bauch nach 3 Wochen weg und abgeschwollen. Meine Narbe ist glatt und super gelegt. Du solltest doch besser nochmal zum Arzt gehen...
Antworten