PIPAC

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
djadja_vanja
Beiträge: 2
Registriert: 10. März 2019, 19:34

PIPAC

Beitrag von djadja_vanja »

Hallo,

mein Mann leidet seit 2017 an Pankreaskarzinom. Nun wurde ein Rezediv im Bauch festgestellt. Als eine Alternative überlegen wir uns PIPAC Therapie zu machen. Hatte schon jemand Erfahrung damit? Würde sehr dankbar sein, wenn ihr sie mit mir teilen.
Mary71
Beiträge: 15
Registriert: 22. August 2018, 22:46

Re: PIPAC

Beitrag von Mary71 »

Hallo ,
Ich höre und lese diesen Begriff zum ersten Mal . Was ist das? Lg
Mary71
Beiträge: 15
Registriert: 22. August 2018, 22:46

Re: PIPAC

Beitrag von Mary71 »

Hallo ,
Ich höre und lese diesen Begriff zum ersten Mal . Was ist das? Lg
Ich dachte das ist für Bauchfell Karzinome und nicht für Bauchspeicheldrüsenkrebs . ?
Antworten