Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Guten Tag zusammen,

ich habe mir gestern einen neu erschienen Film angeschaut, einen Link zum Trailer füge ich unten bei.
Vielleicht kann ja der eine oder andere damit etwas anfangen? Ist zumindest ein spannendes Thema. Finde ich insbesondere aus der Perspektive, da ich mich seit langem mit der Quantenverschränkung beschäftige, sehr interessant.

https://youtu.be/xd4C8Yszgwc

Es gibt auch ein Buch was erschienen ist zu dem Thema, von Dr. Joe Dispenza, werde übernatürlich:

https://m.youtube.com/watch?v=t80aDzNQulQ

Vielleicht können ja tatsächlich die einen oder anderen etwas damit anfangen?

Viele Grüße
Tomas von Hindenburg
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
Richie
Beiträge: 125
Registriert: 11. Oktober 2018, 08:51

Re: Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von Richie »

Hallo Tomas!

Sehr interessanter Beitrag! Danke dafür. Es hilft tatsächlich, wenn man sich mal nicht zu sehr auf die Krankheit fokussiert. Dann geht es einem wirklich besser und ich denke manchmal wirklich, dass es wieder aufwärts gehen kann. Dennoch ist das manchmal einfacher gesagt als getan, wenn man letztlich immer mit den Schmerzen zu tun hat 24/7/365. Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen...

Ich wünsche allen ein schönes WE (lasst euch nicht unterkriegen). Der Film hat mich auf jeden Fall im positiven Sinne motiviert :daumenh:
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von wasistes »

Toller Film!
Danke für den Tipp Thomas!
Teile auch diese Meinung, hätte ich nur auf die Ärzte gehört die mich zum Nichtstun verdammt haben oder zur Einnahme von Opiaten, würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Bett liegen und/oder mein Leben nicht genießen. Aktuell geht es mir ausgesprochen gut und ich bin wieder voll arbeitsfähig.
Zu Richies Einstellung, die teile ich auch absolut. Hierzu gehört auch, mich nicht mehr alltäglich Online mit der Krankheit zu beschäftigen, auch wenn dieses Forum mir sehr geholfen hat beim Weg zur Besserung, viele Schicksale ziehen einen doch arg runter und bringen das Bewusstsein für die eigene Krankheit zurück. Das versuche ich aktuell zu meiden.
Schön zu sehen das es dir Thomas inzwischen auch etwas besser geht.
Euch weiterhin alles Gute!
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Guten Tag, hallo Richie!
Sehr interessanter Beitrag! Danke dafür. Es hilft tatsächlich, wenn man sich mal nicht zu sehr auf die Krankheit fokussiert. Dann geht es einem wirklich besser und ich denke manchmal wirklich, dass es wieder aufwärts gehen kann. Dennoch ist das manchmal einfacher gesagt als getan, wenn man letztlich immer mit den Schmerzen zu tun hat 24/7/365. Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen...
Danke für die Rückmeldung!
Sehr sehr gerne! Ja es hilft definitiv, sich gedankenmäßig mal ein wenig von der Krankheit zu distanzieren. Auch ich denke und hoffe dass es wieder aufwärts gehen kann. Ich kann Dich so gut verstehen und es nachvollziehen was Du schreibst (24/7/365). Mir geht es genau so! Insbesondere unter diesen Umständen müssen wir uns ein wenig von der Krankheit loslösen, damit auch kleine Lichtblicke wieder möglich sind. Ich bin auch kein Freund von Wunderheilungen, denke aber dass Gedankengänge viel zerstören können und umgekehrt ein besseres und intensiveres Leben möglich ist, indem auch Freude wieder aufblühen kann. Und wenn das geschieht, wer weiß was nicht noch alles möglich ist? Eine anatomische Wunderheilung wird’s vermutlich nicht geben, ich kann mir aber gut vorstellen, dass man Symptome ganz gut in den Griff bekommen kann?

Hallo wasistes, grüße Dich!
Toller Film!
Danke für den Tipp Thomas!
Teile auch diese Meinung, hätte ich nur auf die Ärzte gehört die mich zum Nichtstun verdammt haben oder zur Einnahme von Opiaten, würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Bett liegen und/oder mein Leben nicht genießen. Aktuell geht es mir ausgesprochen gut und ich bin wieder voll arbeitsfähig.
Zu Richies Einstellung, die teile ich auch absolut. Hierzu gehört auch, mich nicht mehr alltäglich Online mit der Krankheit zu beschäftigen, auch wenn dieses Forum mir sehr geholfen hat beim Weg zur Besserung, viele Schicksale ziehen einen doch arg runter und bringen das Bewusstsein für die eigene Krankheit zurück. Das versuche ich aktuell zu meiden.
Schön zu sehen das es dir Thomas inzwischen auch etwas besser geht.
Euch weiterhin alles Gute!
Schön von Dir zu hören, insbesondere dass es Dir wieder so gut geht! Ich kann Deine Meinung verstehen, indem Du schreibst Dich hier nicht mehr so oft aufzuhalten. Tatsächlich gehen auch mir viele Schicksale sehr nah, so dass ich auch überlege mich ein Stück weit hier vom Forum zu distanzieren. Ich wünsche Dir für Deinen Weg viel Gesundheit! Vielleicht schaust Du aber auch doch, in gesunder Dosierung, auch hin und wieder mal hier vorbei. Deine Beiträge waren und sind es immer noch, für viele Leser sehr hilfreich! Du hast hier wirklich sensationelles geleistet. Vielen Dank dafür. Ich denke, ich spreche auch im Namen von uns allen.

Viele Grüße
Tomas
Zuletzt geändert von Tomas von Hindenburg am 4. Mai 2019, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
Tomas von Hindenburg
Beiträge: 252
Registriert: 19. Oktober 2018, 09:37

Re: Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von Tomas von Hindenburg »

Sorry, ging doppelt raus! Doppelt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. — „Siegmund Freud“
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Selbsheilungskräfte und der neue Film Heal (2018)

Beitrag von wasistes »

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Gerade nimmt mich das Leben wieder so ein (was ja gut ist) ich werde aber versuchen gelegentlich wieder reinzuschauen. Vor kurzem schrieb mir auch Jemand eine längere PM, nur leider kann ich diese nicht mehr finden.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende, möglichst komplett Stressbefreit :lachen:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Antworten