Nach Whipple OP trotzdem erhöhte Tumormarker....???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Emilia
Beiträge: 18
Registriert: 17. Januar 2019, 21:41

Nach Whipple OP trotzdem erhöhte Tumormarker....???

Beitrag von Emilia »

Hallo,

ich hatte im Februar diesen Jahres meine Whipple OP wegen IPMN Zysten 4,4 x 3,8 cm. Gestern habe ich nun meine Blutwerte bekommen.

Seltsamerweise ist der CEA noch genauso hoch wie vor der OP und der CA19-1 nur 0,5 Punkte gesunken.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Die Werte sind beide noch im Normbereich. ich dachte jedoch, nach der OP müssten diese ja runter gehen.

Viele Grüße
Emilia
Antworten