Mit 25 Jahren Chronische Pankreatitis Cambridge 1 Hilfe

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
DOKASCH
Beiträge: 340
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Mit 25 Jahren Chronische Pankreatitis Cambridge 1 Hilfe

Beitrag von DOKASCH »

Ich denke das macht schon Sinn, du kannst dir da eine Zweitmeinung holen. Sie haben mir aber auch bestätigt daß meine Aufnahmen die ich mitbrachte gut sind und ich die evtl. Punktion auch in meinem KH Zuhause machen lassen könnte. Ich muß sagen daß ich damals mich sehr gut betreut wußte von den Ärzten auf der Gastro. Aber ich denke einen größeren Eingrif würde ich wohl in Heidelberg machen lassen.
Dorothea
Jabi11
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2019, 23:52

Re: Mit 25 Jahren Chronische Pankreatitis Cambridge 1 Hilfe

Beitrag von Jabi11 »

Ich danke dir für deine Offenheit hast mir sehr weiter geholfen.
Ich hätte da noch eine Frage ist eine chr. Pankreatitis allgemein schnell fortschreitend oder ist dies individuell ?
Danke im Voraus.
DOKASCH
Beiträge: 340
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Mit 25 Jahren Chronische Pankreatitis Cambridge 1 Hilfe

Beitrag von DOKASCH »

Das kann ich dir so nicht sagen und es hat sich bei mir ja auch nicht bestätigt. Ich versuche mich so zu ernähren wie es meiner Diva gefällt, absolut keinen Alkohol , rauche nicht und versuche nicht immer dran zudenken. Es gibt ja beim Divisum auch verschiedene Formen die schwerer ausfallen. Laß dich in einem Pankreaszentrum beraten.
Liebe Grüße Dorothea
Antworten