Ernährung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Adi
Beiträge: 20
Registriert: 21. Mai 2019, 20:44

Ernährung

Beitrag von Adi »

Hallo zusammen,

ich habe da paar Fragen zum Thema Ernährung bei der chr. Pankreatitis.
Wenn man normal weiter ist, wird dann die Drüse weiter geschädigt oder hat es nur was mit der Verträglichkeit zu tun?
Ich habe zurzeit schmerzen aber sie sind unabhängig davon was ich esse oder trinke, es wird nicht schlimmer, deswegen bin ich mir zurzeit was unsicher.

Danke für eure Hilfe.
Lillyfee
Beiträge: 135
Registriert: 25. Februar 2019, 16:01

Re: Ernährung

Beitrag von Lillyfee »

Adi hat geschrieben: 3. Juni 2019, 14:02 Hallo zusammen,

ich habe da paar Fragen zum Thema Ernährung bei der chr. Pankreatitis.
Wenn man normal weiter ist, wird dann die Drüse weiter geschädigt oder hat es nur was mit der Verträglichkeit zu tun?
Ich habe zurzeit schmerzen aber sie sind unabhängig davon was ich esse oder trinke, es wird nicht schlimmer, deswegen bin ich mir zurzeit was unsicher.

Danke für eure Hilfe.
schau mal hier : https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/v ... nkreatitis
Antworten