Pankreaserkrankung ?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Dado
Beiträge: 22
Registriert: 1. August 2019, 21:24

Re: Pankreaserkrankung ?

Beitrag von Dado »

Hey Leute..

Ich meld mich mal wieder zu Wort. Als ich im September in Heidelberg war, wurde mir auch Blut abgenommen für eine Molekulargenetische Diagnostik bei Verdacht auf Hereditäre Pankreatitis.
Heute bekam ich Post mit den Ergebnissen. Leider sagt mir das nichts, außer das ich wohl einen genetischen Risikofaktor habe.

https://ibb.co/nwgG3dh

Kann mir jemand hier vielleicht näheres dazu sagen, außer eben die Beurteilung ?

Lg
Antworten