Massives Hautbrennen am Oberbauch nach Whipple...

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Emilia
Beiträge: 18
Registriert: 17. Januar 2019, 21:41

Massives Hautbrennen am Oberbauch nach Whipple...

Beitrag von Emilia »

Hallo,
habe seit einigen Tagen ein massives Hautbrennen am Oberbauch / Leber und es zieht längs nach unten. Hatte im Feb. 19 eine Whippel und habe mich sehr gut wieder erholt. Kann alles essen, Verdauung und Stuhlgang ist völlig normal und habe die Kreon bis auf 3 täglich a. 25.000 heruntergefahren.

Hat jemand solch einen Schmerz schon mal gehabt? Dachte erst an Gürtelrose. Die Haut ist jedoch völlig unauffällig. Es brennt schon, wenn ich nur etwas auf der Haut habe. Zur Info... Ich hatte keine Chemo...

Danke schon mal im Vorraus für Infos.

Viele Grüße
Emilia
Antworten