Suche Antworten

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Suche Antworten

Beitrag von wasistes »

Hör auf zu trollen domgeteilt, bitte @Permaban

Dieses Forum ist hier um den Leuten Ratschläge zu erteilen beste Behandlungsmöglichkeiten zu finden und nicht um wirre Paranoia zu schürren.
Und die Endosonographie ist Untersucherabhängig. Ein erfahrener Schaller wird bestimmt keinen Tumor übersehen, aber ein ungeübter Dr. Eisenbart in Ausbildung vielleicht schon.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Marius293
Beiträge: 40
Registriert: 5. Januar 2020, 11:44

Re: Suche Antworten

Beitrag von Marius293 »

Hallo Andi, vielen Dank für deine Antwort, ich versuche es morgen mal über die Notaufnahme Uni Klinik oder Friedrichstadt, anders geht es nun mal nicht... Nein Schmerzmittel nehme ich noch nicht, eigentlich sind nur die Rückenschmerzen das unerträgliche und die Übelkeit. Die Schmerzen Bauch und Brust geht eigentlich noch. Nur ist jetzt noch ein ständiges Zucken in den Beinen dazu gekommen?? Kenne ich noch gar nicht. Hat jemand damit Erfahrung?Ich habe eben auch große Angst vor einem Tumor, die Gedanken machen einen schon kaputt, deswegen möchte ich schnelle Abklärung. Natürlich spielt die Psyche auch mit eine Rolle, aber die ganzen Beschwerden bildet man sich nicht ein.
paarfragen
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2020, 12:15

Re: Suche Antworten

Beitrag von paarfragen »

wasistes, ich habe von diesem domgteilt gelesen, aber das bin ich definitiv nicht. Weiss auch nicht wieso du dir sowas anmaßt jetzt zu denken das ich der sein sollte, tut mir leid aber da liegst du definitiv falsch.
paarfragen
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2020, 12:15

Re: Suche Antworten

Beitrag von paarfragen »

@wasistes..

meinst du mit Paranoia schüren mich?
Ich habe doch gesagt das man im mrt und endosonographie ein tumor locker sehen würde?
Andi
Beiträge: 857
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Suche Antworten

Beitrag von Andi »

:hallo:
Wer ist hier eigentlich wer? :denk:
Bestimmte Beiträge ähneln sich schon sehr
@Marius293 kannst es versuchen, hoffentlich nehmen die dich für ernst, wenn du keine Bauchschmerzen hast, ich meine wenn du keine Schmerzmittel benötigst.
Vielleicht gibt es jetzt auch Entzugserscheinungen, das Zucken in den Beinen, ich weis es nicht ob das damit zusammen hängt.
Ich glaube in der Uniklinik bist du besser dran.
Viel Glück👍
paarfragen
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2020, 12:15

Re: Suche Antworten

Beitrag von paarfragen »

Also ich bin definitiv nicht dieser domgeteilt auch wenn sich die Beschwerden vielleicht ähneln sollten.

Verstehe nur nicht warum ihr Angst vor krebs habt obwohl ihr endosonographie mrt hattet? Das würde man doch dann sehen?
Andi
Beiträge: 857
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Suche Antworten

Beitrag von Andi »

:hallo:
Also ich habe keine Angst vor Krebs, möchte erst mal noch etwas leben :daumenh:
paarfragen
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2020, 12:15

Re: Suche Antworten

Beitrag von paarfragen »

Schon klar andi das sollst du auch gönne dir hundert Jahre. :)

Ich hatte bis jetzt ein mrt und endosonographie und ultraschalle.

Meinst du in der endosono hätte man was gesehen wenn was bösartiges vorhanden wäre?
Konni68
Beiträge: 112
Registriert: 12. Januar 2020, 13:43
Wohnort: Soest

Re: Suche Antworten

Beitrag von Konni68 »

Hallo,
ich kann es schon sehr gut verstehen wenn man Angst vor Krebs hat. Die Symptome chronische Pankreatitis, sind den Symptomen eines Pankreaskarzinom doch ziemlich ähnlich. Also finde ich die Angst nicht unberechtigt.
LG Konni
paarfragen
Beiträge: 39
Registriert: 21. Januar 2020, 12:15

Re: Suche Antworten

Beitrag von paarfragen »

aber konni68, wenn man doch endosonographie hatte und ein mrt abdomen, warum denkt man dann immernoch Krebs? Wurde doch dann ausgeschlossen mit den Untersuchungen?
Antworten