Komisch alles

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
bollo22
Beiträge: 14
Registriert: 23. Januar 2020, 16:52

Komisch alles

Beitrag von bollo22 »

Bei mir ist es der Fall das ich 30 Jahre alt bin und seit 3 Monaten Schmerzen im Lws Bereich habe aber meistens wenn ich sitze. Im liegen so gut wie garnicht. Bauchschmerzen habe ich auch nie zwischendurch nur hatte ich mal vor 2 Wochen starke Bauchkrämpfe und vor 5 Wochen auch starke Bauchkrämpfe.
Habe laute Magenblubbergeräusche, Blähungen aber schon seit 10 Jahren diese Blähungen und sehr hellen Kot mit Nüssen häufig und Körnern wenn ich das esse.
Mein MRT war ohne Bedund. Sieht alles so aus wie es aussehen soll. Im CT davor war wohl der Übergang vom bauchspeicheldrüsenschwanz zum Körper bisschen verquollen und son minimaler Kalibersprung der aber im MRT danach nicht mehr war. Kriege heute eine Endoskopie von innen (weiss jetzt von euch das es Endosonographie heisst).

Meine bauchspeicheldrüsenwerte waren vor 2 Monaten mal bei knapp 300 dann immer auf 20 bis 30 und vor 1 Woche wieder 110.

Ärzte meinen gibt auch immer schwankungen ohne Grund und ne hyperlipasämie.
Hatte mal vor 2 Jahren so eine endosonographie wo alles gut war.

Wenn heute nichts zu sehen ist kann man wohl von ausgehen das alles in Ordnung ist oder?
Kerstin2015
Beiträge: 215
Registriert: 23. August 2019, 08:43

Re: Komisch alles

Beitrag von Kerstin2015 »

Hi...das kannst du doch dann gleich die Ärzte fragen.
franky1900
Beiträge: 86
Registriert: 21. März 2017, 15:56

Re: Komisch alles

Beitrag von franky1900 »

Ich lach mich schlapp

domgeteil = paarfragen und nun bollo22

Meint Gott das muss schon richtig weh tun!!!!! :daumenh:
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: Komisch alles

Beitrag von Sterntaler »

Ja, ich habe ihn auch gleich erkannt. Er wird wohl immer wieder unter neuem Namen auftauchen, egal, wie oft man ihn sperren wird. Dagegen ist auch die Admin machtlos.
Eigentlich ist es eher zum Weinen, wie der Arme unglücklich im Forum herum irrt. Er ist doch in Psychotherapie. Warum kann man ihm nicht helfen? Na ja, vielleicht sieht er nicht, was er für ein Problem hat und somit kann/will er auch nicht daran arbeiten. Wie dem auch sei, er bekommt schließlich auf diese Art eine Menge an Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird er irgendwann mal satt.......
bollo22
Beiträge: 14
Registriert: 23. Januar 2020, 16:52

Re: Komisch alles

Beitrag von bollo22 »

Ganz ehrlich.... Hatte gerade wieder endosonographie war nix zu sehen....hatte vor 5 Tagen blutentnahme.. Lipase auf 110.

Dachte sitzen alle in einem bot????
Hatte gerade 2 endosonographie ohne bedund Beschwerden habe ich Rücken etc kennt ihr ja alles.... Alles voller Nahrungsreste im stuhl.... Kolliken Nachtschweiss bauchgrummeln.... Jetzt sagen sie bauchspeicheldrüse ist nix alles psychisch ja klar ich bin iron man und kann meine lipase werte beeinflussen was issen das?
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Komisch alles

Beitrag von Andi »

Mensch bollo, was machst du mit uns hier eigentlich?,
Was meinst du damit, wir sitzen alle im gleichen Boot?
Bringe das Boot mal auf Kurs, sonst saufen wir hier noch alle ab👌
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Komisch alles

Beitrag von wasistes »

Was ist den dein Anliegen? Was möchtest du mit deinen Threads erreichen?
Mag sein das du krank bist, aber hier werden wir dir auch nicht weiterhelfen können, beruhigen scheinst du dich ja sowieso nicht zu lassen, egal was man dir sagt.

Hast du den nichts besseres mit deiner Zeit zu tun?
Kümmer dich lieber um deine Ernährung, Supplements etc.

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Astrid1971
Beiträge: 75
Registriert: 23. Januar 2019, 15:16

Re: Komisch alles

Beitrag von Astrid1971 »

dieser Bollo 22 war auch in Facebook in sämtlichen Gruppen und aus jeder ist er geflogen.....ich hab das auch sofort erkannt. Einfach krank!!
Konni68
Beiträge: 112
Registriert: 12. Januar 2020, 13:43
Wohnort: Soest

Re: Komisch alles

Beitrag von Konni68 »

franky1900 hat geschrieben: 24. Januar 2020, 11:13 Ich lach mich schlapp

domgeteil = paarfragen und nun bollo22

Meint Gott das muss schon richtig weh tun!!!!! :daumenh:
:hallo:
dass kam mir auch gleich in dem Sinn
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: Komisch alles

Beitrag von Sterntaler »

Könnte doch gut sein, dass er sich darüber amüsiert und sich ins Fäustchen lacht, wie wir uns über sein Verhalten ärgern und aufregen? Aber dann wäre er in der Tat ein Sadist, so, wie er uns und das Forum benutzt, und wir wären für ihn die Masochisten oder wie auch immer er uns einstuft. Wir sollten ihn ignorieren und nicht mehr auf seine permanent gleichen Fragen reagieren. Dann würde er irgendwann von selbst verschwinden, weil er kein Futter mehr findet, der Parasit. War nur so ein Vorschlag.
Außerdem schadet er dem Image des Forums und kein gutes Vorbild für die neuen Zugänge.
Antworten