Ich verzweifel - keine Antwort auf Beschwerden

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Andi
Beiträge: 860
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Ich verzweifel - keine Antwort auf Beschwerden

Beitrag von Andi »

:hallo: Matthias,
wenn ich mich recht erinnere bist du doch nicht operiert, dann die Kreon Kapseln nicht aufmachen, sondern mit Kapsel und etwas Flüssigkeit verteilt über die Mahlzeit hinterschlucken, sonst wirken diese nicht, nur Leute die operiert sind und keinen Magen mehr haben sollten die Kapsel öffnen, natürlich nicht über das Essen streuen und drauf rum kauen, sonst zerfrisst es die Mundschleimhaut😫.
Das ist wichtig zu wissen um die Wirksamkeit zu gewährleisten.
Ich bin mal gespannt, wenn es mal eine vernünftige Beratung zur Einnahme gibt, da stehen einem die Haare zu Berge was den Patienten so erzählt wird, 🤔

Schönen Sonntag noch😀

Lg Andi
00maha00
Beiträge: 3
Registriert: 13. November 2016, 11:04

Re: Ich verzweifel - keine Antwort auf Beschwerden

Beitrag von 00maha00 »

Das mit den Werten kenne ich innerhalb eines Tages sind sie stark erhöht und plötzlich wieder normal daher habe ich zb kein ausgelassen da ich mir denke ich weiss ja nicht was wenn die Werte eh passen und ausserdem hab ich damit extra Blähungen bekommen.
Antworten