Angst vor BSDK

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Gruni
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2020, 18:50

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von Gruni »

Kleines Update habe wieder 2 kilo abgenommen und wurde stationär aufgenommen... Wie es nun weiter geht weiß ich nicht... Was mich aber tierisch ankotzt ist die Tatsache das ich nicht auf dem Rücken liegen kann... Er wird sofort heiss und brennt... Ich hoffe tatsächlich das nix mit der bauchspeicheldrüse ist.
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von zorro »

Wie geht es dir gruni? Was ist bei dir rausgekommen? Würde mich freuen von dir zu hören!
Gruni
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2020, 18:50

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von Gruni »

Besser geht es mir immer noch nicht wirklich... War ein 2. Mal im kh und dort wurde nochmals ein ultraschall und ein ct angiographie und ein ct Abdomen gemacht... Befund abdominell und thorakal keine malignitätssuspekten raumforderungen... Keinerlei verdacht für organ oder lymphknoten metastasen... Die Schmerzen im oberbauch und vor allem im oberen rücken sind nach wie vor da und manchmal nicht auszuhalten..
Gruni
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2020, 18:50

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von Gruni »

Mittlerweile hat sich eine angststörung entwickelt... Ich hoffe so das sie nicht vllt doch was übersehen haben
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von zorro »

Hat sich denn die Diagnose morbzs chron bestätigt?
Hast Du die schmerzen dauerhaft im Rücken und Oberbauch? Wohin ziehen denn deine Rückenschmerzen? Hast Du sonst noch Beschwerden? Fieber? Mit welcher Diagnose hat man dich denn aus dem Krankenhaus entlassen? Wie geht es denn jetzt weiter? Weißt Du das schon?
Gruni
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2020, 18:50

Re: Angst vor BSDK

Beitrag von Gruni »

Ich bin mit der Diagnose MC entlassen worden... Behandlung mit cortison und war auch schon beim niedergelassenen gastro der gleich wieder ne magenspiegelung machte mit befund leichte antrum Gastritis und verhielten reflux... Die Schmerzen im rücken sind immer zwischen den schulterblättern und ziehen manchmal in die Schultern... Und je stärker sie sind desto mehr Probleme bekomme ich mit dem aufstossen
Antworten