Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von wasistes »

Du wirst hier leider keine für dich zufriedenstellende Hilfe bekommen.
Ich würde dir raten Hilfe in Anspruch zu nehmen um mit der Erkrankung/Beschwerdesymptomatik besser umgehen zu können.
Ich verspreche dir das du davon profitieren würdest.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von daledo »

Ok Danke für den Tipp....
Bin sehr dünn und habe ja seit 6 Monaten Beschwerden und cor 2 Wochen abdomen sonografie...die Bauchspeicheldrüse war da sehr gut sichtbar Kopf Schwanz Körper Gänge weil ich halt dünn bin... Er meinte die sieht perfekt aus... Meinst du soll bauchspeicheldrüse jetzt abharken?
Und was soll ich sonst machen ausser Psychotherapie?
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von wasistes »

Keine psychische Therapie ich meine eher eine psychosomatische Klinik.
Du kannst dort aufgenommen werden im Akutfall/Krisensetting den du meiner Meinung nach hast.
Ich sage dir mal was die machen:
-Die Ärzte hören dir genau zu was dein Beschwerdenkomplex angeht
-In einer guten Klinik bist du auch immer Fachärztlich betreut. Ich hatte eine sehr nette Internistin die hat alle Arztbefunde die ich hatte gesichtet, dann jeden Tag Blut abgenommen und Werte kontrolliert, ein Ultraschall veranlasst und Kontakt zur Charite Bauchspeicheldrüsensprechstunde aufgenommen für eine weitere Abklärung.
-Weiterhin hast du viele Angebote ähnlich einer Rehaklinik, ich hatte jeden zweiten Tag ein Gespräch mit einer freundlichen Psychologin die mir geholfen hat meine Angst oder Umgang mit der Erkrankung in Frage zu stellen
-Es gab Gruppengespräche mit anderen die teilweise an schlimmen Krankheiten litten wo man seine Sorgen geteilt und hinterfragt hat
-Angebote die dir helfen zur Ruhe zukommen, z.b. Mediation, autogenes Training, Entspannuntsmassagen, Heiss Warm Becken

Alles in allem hat mir das sehr geholfen nach Monate der Angst und Anspannung wieder den Bezug zu meinen "echten" Leben zu finden und nicht meh3 nur noch auf meinen Körper oder meine Beschwerden fixiert zu sein!
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von daledo »

Wo war denn die Klinik und wie lange warst du denn da?
Von dem was du gelesen hast würdest du auch sagen niemals bauchspeicheldrüsenkrebs? Oder hereditäre pankreatitis oder chronische?
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von Sterntaler »

Wer immer du bist: Ich habe mich im Datum geirrt (24.6.), aber du hast am 30.6. um 9.36 Uhr als daledo zugegeben, dass du dich oft mit verschiedenen Namen angemeldet hast und dein Geständnis um 10.48 als Zorro wieder widerrufen. Das kann man doch nachlesen. Für wie dooooof hält du uns eigentlich? Ich glaube dir kein Wort mehr. Sich mit dir weiter zu beschäftigen ist vergebliche Liebesmüh. Ich steig aus.....
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von thphilipp »

Ja Sterntaler. Dieser Kerl treibt hier seit langem unter so vielen Namen ein böses Spiel mit uns. Das Handwerk müsste solchen Menschen gelegt werden.
daledo
Beiträge: 37
Registriert: 24. Juni 2020, 20:16

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von daledo »

Schon Lust tm Philipp der der in hunderten Foren auch schon tausend Fragen gestellt hat.
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von wasistes »

Hier mein Tipp was man machen kann, bis Daledo gebannt wurde
https://ibb.co/0c8SyJ3

Ich mach das jetzt :daumenh:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von thphilipp »

Dann müsst Ihr aber nicht nur den einzigen löschen, sondern noch ca. mind. 3 weitere!!!!!!!!
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von zorro »

Ich versuche es wirklich ein letztes Mal! Ich bin nicht daledo oder was weiß ich. Daher kann ich nicht als daledo was zugeben. Ja, daledo hat gesagt dass er sich mit verschiedenen Namen hier angemeldet hat-aber das hat mit mir nichts zu tun. Bitte lasst die Admins prüfen welche ip Adressen verwendet werden und dann wird man sehen dass diese völlig unterschiedlich sein müssen. Wer möchte kann mir auch gerne eine Mail schicken mit Kontaktdaten und ich melde mich damit ihr seht wer hinter diesem Namen steht. Oder ihr sagt mir was ihr als Nachweis wollt. Glaubt mir, ich habe damit nichts zu tun. Aber findet ihr nicht, dass die Art der Beiträge unterschiedlich ist und auch die Art des Umgangs mit anderen?
Wer möchte, ich schicke euch such gerne eine pn mit weiteren Infos! Ich habe nichts zu verbergen! Ganz im Gegenteil- ich habe momentan echt genug Sorgen mit mir um noch solche Sachen zu machen!
Sterntaler hat geschrieben: 30. Juni 2020, 16:17 Wer immer du bist: Ich habe mich im Datum geirrt (24.6.), aber du hast am 30.6. um 9.36 Uhr als daledo zugegeben, dass du dich oft mit verschiedenen Namen angemeldet hast und dein Geständnis um 10.48 als Zorro wieder widerrufen. Das kann man doch nachlesen. Für wie dooooof hält du uns eigentlich? Ich glaube dir kein Wort mehr. Sich mit dir weiter zu beschäftigen ist vergebliche Liebesmüh. Ich steig aus.....
Antworten