Ct

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Jana
Beiträge: 289
Registriert: 29. September 2020, 17:29

Re: Ct

Beitrag von Jana »

Greeneyes1974 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 16:00
Jana hat geschrieben: 12. Januar 2021, 15:41
Greeneyes1974 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 12:29 Also ich war beim ct und ich hatte kein Arztgespräch. Was natürlich so ziemlich scheiß ist und ich nichts weiß.
Dürfen die einfach jemanden weg schicken, sollte da was schlimmes sein?
Durch Corona finden momentan in vielen Praxen keine Arztgespräche statt. Jedoch ist in den meisten radiologischen Praxen der Befund am nächsten oder übernächsten Tag bereits beim Hausarzt. Also rufe morgen einfach mal dort an, ob schon was gekommen ist.
Sie sagten was von 2 Tagen.
Die zwei Tage überstehst du jetzt auch noch ;)
Greeneyes1974
Beiträge: 95
Registriert: 12. Dezember 2020, 15:20

Re: Ct

Beitrag von Greeneyes1974 »

Hab echt grosse Angst vor dem Ergebnis. :!: da ist ja echt alles drauf zu sehen. Ich weiß echt nicht mehr ein noch aus.
KleinerSchrank
Beiträge: 334
Registriert: 16. August 2020, 19:42

Re: Ct

Beitrag von KleinerSchrank »

und hast du dein Ergebnis vom Hausarzt bekommen? Was ist die Ursache fuer die Insuffizienz?
Benutzeravatar
Madhouse
Beiträge: 98
Registriert: 16. Oktober 2020, 14:49

Re: Ct

Beitrag von Madhouse »

???
Hallo Grenny,
CT ist ja nun schon ein paar Wochen her...
Denke mal das alles okay ist und Du uns hier gerade nicht brauchst oder auch nur aufklären magst :roll:
O D E R ...
Spekulier ins blaue :(
:zw:
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Freude.
Der eine wenn er kommt, der andere wenn er geht.
:hallo:
Herzlichen Dank wie Grüße & alles erdenklich Gute für DICH
- auf bald Torsten
webs1
Beiträge: 43
Registriert: 13. Januar 2021, 21:13

Re: Ct

Beitrag von webs1 »

Madhouse hat geschrieben: 11. Februar 2021, 21:54 ???
Hallo Grenny,
CT ist ja nun schon ein paar Wochen her...
Denke mal das alles okay ist und Du uns hier gerade nicht brauchst oder auch nur aufklären magst :roll:
O D E R ...
Spekulier ins blaue :(
Sie hat für das Ergebnis einen eigenen Thread eröffnet:
https://www.bauchspeicheldruese-pankrea ... 733#p39733
Benutzeravatar
Madhouse
Beiträge: 98
Registriert: 16. Oktober 2020, 14:49

Re: Ct

Beitrag von Madhouse »

webs1 hat geschrieben: 11. Februar 2021, 22:51 [quote=Madhouse post_id=40312 time=1613076862 user_id=189

Sie hat für das Ergebnis einen eigenen Thread eröffnet:
https://www.bauchspeicheldruese-pankrea ... 733#p39733
Lieben Dank webs1 - da muss man(n) auch erst einmal drauf kommen.
Bin auch in anderen Foren unterwegs (Motortalk zum Bsp.), da gibt es eine "Dank Button" Funktion. Diese hätte ich nun sehr gerne hier für dich gedrückt. Gibt es hier aber leider nicht.
Deshalb auf diesen Weg meinen herzlichen Dank, wie Gruß an Dich und den anderen hiesig aktiven für eure Zeit wie Anteilnahme am jeweiligem Schicksal des einzelnen.
Tosh
:zw:
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Freude.
Der eine wenn er kommt, der andere wenn er geht.
:hallo:
Herzlichen Dank wie Grüße & alles erdenklich Gute für DICH
- auf bald Torsten
Juli21
Beiträge: 5
Registriert: 6. Februar 2021, 19:08

Re: Ct

Beitrag von Juli21 »

Greeneyes1974 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 12:29 Also ich war beim ct und ich hatte kein Arztgespräch. Was natürlich so ziemlich scheiß ist und ich nichts weiß.
Dürfen die einfach jemanden weg schicken, sollte da was schlimmes sein?
Ich denke nicht, dass sie einen wirklich wegschicken würden, sollte es etwas ernstes sein bzw. sollten sie sofort wissen, worum es sich handelt. Es dauert sicherlich ein paar Tage bis die Ergebnisse da sind. Danach müssen sich die Ärzte die Ergebnisse sicherlich genauestens anschauen bevor sie Dir eine genaue Aussage geben können. Hab etwas Geduld und versuche, Dich nicht verrückt zu machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis positiv ausfallen wird!!
jule1919
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2021, 19:11

Re: Ct

Beitrag von jule1919 »

Jana hat geschrieben: 12. Januar 2021, 15:41
Greeneyes1974 hat geschrieben: 12. Januar 2021, 12:29 Also ich war beim ct und ich hatte kein Arztgespräch. Was natürlich so ziemlich scheiß ist und ich nichts weiß.
Dürfen die einfach jemanden weg schicken, sollte da was schlimmes sein?
Durch Corona finden momentan in vielen Praxen keine Arztgespräche statt. Jedoch ist in den meisten radiologischen Praxen der Befund am nächsten oder übernächsten Tag bereits beim Hausarzt. Also rufe morgen einfach mal dort an, ob schon was gekommen ist.
Kenne das Problem von einer Bekannten. Sie wollte auf jeden Fall einen Termin mit ihrer Ärztin haben. Es wurde vor Kurzem Pankreatitis bei ihr gefunden und nun muss sie "abwarten".
Etwas doof die ganze Situation.
Antworten