Raumforderung - Fnp Oder Whipple

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Roland1970
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2021, 18:36

Raumforderung - Fnp Oder Whipple

Beitrag von Roland1970 »

Hallo ich darf mich kurz vorstellen ! Ich bin 50 männlich und seit November 2020 wurde bei mir eine CP diagnostiziert. Ausgelöst durch Alkohol. Es wurde zunächst eine unscharfe raumforderung von 30 mm festegestell, die aber beim folge endosono rückläufig auf 20mm war . Am erneuten Endoskop diese Woche wurde dann festgestellt das die raumforderung auf 25 mm ungewandelt hat unn markanter begrenzt ist . Es steht nun ein neues ct an ( im Februar als cz: deutlicher Rückgang von Flüssigkeitssteassen peripankreatisch diagnostiziert wurde) - keine raumforderung wie im endosono Ende Januar ersichtlich - auch keine Verkalkung ! Die Verkalkung wurde vom Schaller im November festgestellt. Nach dem Gespräch mit einem jungen Arzt hat mi dieser aufgrund der Veränderungen eine whippel angeraten , oder alle 3 Monate eine fnp. Dies alles geschah in einem normalen kh in Niederbayern . Ich habe nun nächsten Dienstag eine. Termin im rechts der Isar in münchen! Ct will ich dann dort machen und eine Vorstellung habe ich dann auch dort ! Nun meine frage an euch ! Wie geht alles so weiter ??? Bitte meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen- schreib von Smartphone aus !
Antworten