Pankreasinsuffizienz

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Janinchen2906
Beiträge: 17
Registriert: 20. Juni 2021, 22:23

Pankreasinsuffizienz

Beitrag von Janinchen2906 »

Hallo. Bei wem ist noch eine Pankreasinsuffizienz festgestellt worden? Muss man nach Diagnose nicht weiter in Behandlung und schauen, woher die Pankreasinsuffizienz her kommt? Mein Hausarzt hat mir nur KREON verschrieben. Gibt es Leute hier, die sich nach der Diagnose NICHT weiter informiert haben, wieso und warum die Bauchspeicheldrüse die Enzyme für die Verdauung nicht mehr herstellt??? Und woran kann man erkennen bzw welche Symptome hat man, wenn die Bauchspeicheldrüse sich selbst verdaut???
Antworten