Blauer Streifen/Unterbauch???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Chrissi
Beiträge: 50
Registriert: 8. September 2021, 20:13

Blauer Streifen/Unterbauch???

Beitrag von Chrissi »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch einmal so schnell melde vor meinem Besuch in Bochum aber seit vorgestern ist mir etwas aufgefallen.

Plötzlich ein blau-grüner Streifen am Unterbauch. Nachts mit Koliken im unteren Bauch aufgewacht und dreimal auf die Toilette gesprungen, brennende Durchfälle.
Der Streifen wird mal deutlicher und mal weniger deutlich.

Meine Internistin bei der ich heute war hat keine Erklärung hierfür.

Weiß das jemand aus eigener Erfahrung zu deuten?

Grüßle
:roll: :o
Antworten