Kann ein Tumor platzen?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Hans-Peter
Beiträge: 15
Registriert: 31. August 2021, 20:26

Kann ein Tumor platzen?

Beitrag von Hans-Peter »

Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne wissen ob ein Tumor der Bauchspeicheldrüse platzen kann? Mein Mann bekam vor 12 Wochen die Diagnose. Endstadium, inoperapel. Heute ist er nur noch Haut und Knochen, aber der Bauch ist angewachsen, groß wie ein Fußball. Die Ärztin sagt, es ist der Tumor. Wassereinlagerungen auch, aber die sollen nicht so schlimm sein. Wie groß kann so ein Tumor werden? Es ist fürchterlich wie er sich quält.
Antworten