aktueller Stand der Dinge

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: aktueller Stand der Dinge

Beitrag von zorro »

Will euch nicht nerven-aber kann keiner von euch aus Erfahrung oder aus angeeignetem Wissen oder vom Hörensagen was dazu sagen? Irgendwie hänge ich gerade echt in der Luft und die dauernde Übelkeit und Schwindel mit den Bauchschmerzen und Rückenschmerzen macht mir gerade echt zu schaffen! Es wird nicht besser -eher schlechter leider!
Hagemax
Beiträge: 724
Registriert: 24. Dezember 2016, 14:53

Re: aktueller Stand der Dinge

Beitrag von Hagemax »

Hallo Zorro,
was sagt denn das Pankreaszentrum zu Deinem MRT Befund? Da muss man Dir doch auch etwas zu sagen bzw. unternehmen.
Bzgl Deiner Sympthome kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung sagen strikte Diät zu halten.
Wir sind hier auch nur Laien u du solltest echt mit den Ärzten sprechen u Druck machen.
vg
zorro
Beiträge: 136
Registriert: 2. April 2020, 17:09

Re: aktueller Stand der Dinge

Beitrag von zorro »

Kurzes Update: die Tumormarker waren beide negativ. Lipase war leicht erhöht mit 64 (Referenz ist 60). Wie seht Ihr dies? Amylase war im normbereich ebenso das Billirubin mit 0,90 (Referenz bis 1,2). Ende der kommenden Woche muss ich dann mit dem ct und der Blutuntersuchung wieder nach Bochum. Woran macht man eine chronische Pankreatitis denn fest? Spielen die Zysten die man im ersten Schritt als Ipmn als ehestes einstuft auch eine Rolle? Habt ihr Ideen was noch auf mich zukommen könnte? Von einer elastasebestimmung hat in Bochum letztens keiner gesprochen obwohl diese einmal erniedrigt war. Durchfall ist weiterhin vorhanden und ab morgen soll ich jetzt kreon nehmen!
Weiterhin ist mir dauerhaft übel und schwindelig und kann mich echt kaum konzentrieren. Kennt dies einer von Euch auch?
Hagemax
Beiträge: 724
Registriert: 24. Dezember 2016, 14:53

Re: aktueller Stand der Dinge

Beitrag von Hagemax »

Hallo Zorro,
wie geht es Dir?
Gibt es denn bzgl der Untersuchungen was neues?
vg
Antworten