Mal wieder ziemlich übel

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
KleinerSchrank
Beiträge: 334
Registriert: 16. August 2020, 19:42

Re: Mal wieder ziemlich übel

Beitrag von KleinerSchrank »

Hallo,
ich glaube in der Situation ist deine Zeit in eine psychologische Betreuung am besten investiert. 6 Monate Wartezeit ist lang aber das geht auch schneller. Außerdem hast du dein ganzes Leben Pankreatitis. Da kannst schon mal auf eine Warteliste dich setzen lassen und hast am Schluss immer noch gewonnen.

Du brauchst ein Mittelmaß zwischen Untersuchungen und Betreuung. So wie du es machst hilft es dir nicht. Du hast schon 10 Jahre mit dem Thema zu tun. Ich würde an deiner Stelle mal andere Wege einschlagen und das mit dem Therapeuten ausprobieren.
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Mal wieder ziemlich übel

Beitrag von thphilipp »

Ich stimme Dir vollkomme zu, hilft mir im Moment aber leider nicht weiter.
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Mal wieder ziemlich übel

Beitrag von thphilipp »

So, glücklicherweise sind Tumormarker, Lipase und Amylase in Ordnung.
Jana
Beiträge: 289
Registriert: 29. September 2020, 17:29

Re: Mal wieder ziemlich übel

Beitrag von Jana »

KleinerSchrank hat geschrieben: 11. Juni 2022, 08:59 Du kannst mal Iberogast probieren.
Iberogast enthält aber Alkohol und deshalb ist es bei bekannten Pankreasproblemen nicht zu empfehlen.
DOKASCH
Beiträge: 342
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Mal wieder ziemlich übel

Beitrag von DOKASCH »

Deshalb hat mir meine Ärztin Spasqupreel empfohlen und das hat mir geholfen.
Antworten