OP Termin rückt näher

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
ginibambini1008
Beiträge: 112
Registriert: 18. Mai 2021, 20:11

Re: OP Termin rückt näher

Beitrag von ginibambini1008 »

Alle Daumen sind gedrückt, wenn alles gut gegangen ist, liegst du vielleicht schon im Aufwachraum auf der Überwachung.
Die OP meines Mannes hat damals 6 Stunden gedauert und war längst nicht so aufwendig wie deine.
Ich hoffe dein Mann kann dich besuchen - der Beistand der Familie ist so wichtig.

Alles Gute für dich.
Kerstin2015
Beiträge: 215
Registriert: 23. August 2019, 08:43

Re: OP Termin rückt näher

Beitrag von Kerstin2015 »

Hi,ich hoffe die OP ist gut gelaufen. Die ersten Tage auf Intensiv und die 1 Woche auf Normalstation sind schon echt anstrengend .
Ich war froh ,wenn ich meine Ruhe hatte und ich nur kommunizieren musste ,wenn ich wollte ,per WA....das langte mir vollkommen.
Ich wünsche Dir eine komplikationsfreie ,schnelle Genesung und Geduld mit Dir selbst
Liebe Grüße
Betalka16
Beiträge: 120
Registriert: 25. Juni 2022, 10:04
Wohnort: Lütjensee bei Hamburg

Re: OP Termin rückt näher

Beitrag von Betalka16 »

Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken - hat gewirkt! Fie OP ist gut verlaufen, war wegen meines schlappen Blutdrucks etwas länger auf der Intensivstation. Schmerzen sind gut eingestellt, und heute war ich das erste mal auf den Beinen. Ein paar wackelige Schritte vom Bad zu Bett. Unangenehm ist die Übelkeit- aber das wird!
ginibambini1008
Beiträge: 112
Registriert: 18. Mai 2021, 20:11

Re: OP Termin rückt näher

Beitrag von ginibambini1008 »

Schön das es dir gut geht! 👍 Es wird noch ein langer Weg, aber du scheinst sehr positiv mit der ganzen Sache umzugehen und das ist so viel wert.
Jeden Tag ein bisschen mehr und ehe du dich versiehst, bist du zuhause, im Kreis deiner Familie. Die Zeit vergeht sooo soooo schnell. Bei meinem Mann ist es am 28. Okt genau 1 Jahr her und wir saßen vorhin zusammen und dachte so, ... wo ist das letzte jahr nur geblieben und allem in allem geht es ihm sehr gut.

Alles Liebe und gute weiterhin.
TomKay
Beiträge: 244
Registriert: 30. Juli 2022, 16:31

Re: OP Termin rückt näher

Beitrag von TomKay »

Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung und... geh's langsam an. Dir läuft nichts weg.

Alles Liebe
Tom
Antworten