Chromogranin A Wert

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
luelue
Beiträge: 7
Registriert: 4. Februar 2023, 09:44

Chromogranin A Wert

Beitrag von luelue »

Ich bin total nebem mir vor Angst. Vor 10 Monaten wurde bei mir ein NET aus dem Pankreaskopf entfernt. Tumorfrei seither, keine Chemo.
Nun liegt mein Chromogranin A Wert (Cg A) bei 950 abwohl vor 3 Wochen ein Bauch- CT nichts aufgezeigt hat.... hat jemand Erfahrung mit den Schwankungen dieser Werte? Am Montag habe ich ein PET-CT und angst, dass mich die schlimmstmögliche Diagnose ereilt.....
Flow30
Beiträge: 77
Registriert: 23. Januar 2023, 08:38

Re: Chromogranin A Wert

Beitrag von Flow30 »

Hey was hat dein PET ergeben? Ich hatte auch mal einen erhöten ChromA aber es wurde auch nix gefunden
Chrom A sind ja auch meistens Gutartige Tumore, das wird schon. Ich drücke dir die Daumen
Antworten