Erholung der Bauchspeicheldrüse

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) bzw. Herrn Prof. Dr. Rainer Klapdor (Prof.Klapdor@t-online.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Doerte1986
Beiträge: 40
Registriert: 7. April 2017, 15:45

Erholung der Bauchspeicheldrüse

Beitrag von Doerte1986 » 23. Juni 2017, 12:48

Hallo zusammen,

ich stelle fest, dass meine Probleme über die letzten Monate im Mittel besser werden. Das ganze zieht sich jetzt aber schon 5-6 Monate. Wie lange kann die Ausheilung einer möglich milden Pankreatitis dauern?

Hat jemand hierzu Erfahrungen?

Antworten