Hallo liebe Community

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) bzw. Herrn Prof. Dr. Rainer Klapdor (Prof.Klapdor@t-online.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
jennyzaberer
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2018, 11:24
Kontaktdaten:

Hallo liebe Community

Beitrag von jennyzaberer » 4. Juni 2018, 11:27

Hallo liebe Community,

ich habe mich bei diesem Forum registriert, weil eine gute Freundin von mir an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte..

Die Ärzte meinten es gäbe vielleicht eine Chance auf Heilung, doch die Chancen sind sehr gering. Ich hoffe, hier die notwendigen Informationen zu erhalten, die ich brauche, um meiner Freundin helfen zu können.

Danke und liebe Grüße

Antworten