Paradontitis und Implantate und CT

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Lonka
Beiträge: 121
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Paradontitis und Implantate und CT

Beitrag von Lonka »

Ich hatte meine Implanatplanung auch mit dem 3 D planen lassen.....ich bin mir sicher das das rein überhaupt nichts mit den Zysten in der BSD zu tun hat.Ich habe meinen Arzt im Panceascentrum Prof.Heise dazu befragt und er sagt das das Käse ist.Das hat nichts miteinander zu tun.
Meine Narben sind Tattoos,die mir das Leben gestochen hat.
Butterfly
Beiträge: 109
Registriert: 19. April 2021, 08:37

Re: Paradontitis und Implantate und CT

Beitrag von Butterfly »

nochmals ein Hallo und ein Danke liebe Lonka,

darf ich dir eine E-Mail senden?

LG
Lonka
Beiträge: 121
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Paradontitis und Implantate und CT

Beitrag von Lonka »

ja gerne...das kannst Du sehr gerne machen.
Meinst Du hier oder in deisem Forum die Mail oder privat???
LG; Lonka
Meine Narben sind Tattoos,die mir das Leben gestochen hat.
Butterfly
Beiträge: 109
Registriert: 19. April 2021, 08:37

Re: Paradontitis und Implantate und CT

Beitrag von Butterfly »

Hallo liebe Lonka,

mit der Email hat sich erledigt, habe mit meinem ZA drüber gesprochen. Aber es ist gut zu wissen, das du auch mit Implantaten ins MRT gehst, und das gehen wir ja öfters. Ich hatte gefragt, weil es ja Metalle sind, aber da Titan nicht magnetisch ist, sind meine Bedenken auch nicht mehr so schlimm. ,
Mit den Zysten haben die Implantate nichts zu tun, aber mit den Bakterien in den Zahnfleischtaschen, die mit unter auch sehr viele Leute haben. Diese sind Pankreas-krebsfördernd, deshalb lasse ich mir jetzt einige Zähne im UK ziehen.

Sei liebe gegrüßt, ich wünsche uns allen hier nur das Beste für unsere Drüse
LG Butterfly
Antworten