Impn Seitengang

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Manigh
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2022, 15:32

Impn Seitengang

Beitrag von Manigh »

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte gerne wissen, on jemand mit impn Seitengang eine oder mehrere Beschwerden hätte?

Vielen Dank im Voraus
Beate 68199
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2021, 13:18

Re: Impn Seitengang

Beitrag von Beate 68199 »

Hallo Manigh,
ich habe zusätzlich noch Gallensteine und immer wieder Verstopfungen. Zeitweise stechende Schmerzen aber selten.
Bin halbjährlich in Heidelberg zur Kontrolle. Im Februar wurden beim Ultraschall 27mm gemessen. Nächster Termin für MRT ist im August.
Wie groß ist das Teil bei dir?
Beate 68199
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2021, 13:18

Re: Impn Seitengang

Beitrag von Beate 68199 »

Ich habe auch die Ernährung angepasst. mehr Gemüse, weniger Mehl, nur noch 1-2mal die Woche Fleisch, 2-3 mal Fisch weniger Süsses; stilles Wasser usw.
Seither habe ich weniger Blähungen und auch keinen Fettstuhl oder sogar Durchfall mehr. Dafür Verstopfung. Wenn ich Abführmittel nehme habe ich
Bauchkrämpfe. Fühl mich danach aber besser.
Manigh
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2022, 15:32

Re: Impn Seitengang

Beitrag von Manigh »

Bei mir 2,5 cm. Seit einigen Wochen macht ziemlich viele Beschwerden, habe vor kurzem MRCP gehabt und warte auf endosonographie.
Antworten