Habe paar fragen

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Dami1978
Beiträge: 24
Registriert: 23. Dezember 2022, 08:17

Habe paar fragen

Beitrag von Dami1978 »

Hallo ihr Lieben habe eine Frage wann fangen Rückenschmerzen bei einem bauchspeicheldrüsenkrebs an wie sind die und wo Sind die am meisten hat jemand erfahrung über eine Antwort würde ich mich freuen schönen Gruß
Wuermsee
Beiträge: 73
Registriert: 4. Januar 2021, 20:40

Re: Habe paar fragen

Beitrag von Wuermsee »

Hallo Dami,

Das kann man pauschal nicht sagen. Du stellst die falsche Frage. Entscheidender ist eher welche weiteren Sympthome es noch gibt.

Grüße
Felix
Dami1978
Beiträge: 24
Registriert: 23. Dezember 2022, 08:17

Re: Habe paar fragen

Beitrag von Dami1978 »

Hallo Felix ich habe mein Beitrag in der Bauchspeicheldrse Erfahrungen geschrieben am 23 .12 .2022 da steht meine Geschichte die mich ganze Zeit fertig macht und ich weis nicht weiter wenn Du Lust hast kannst Du es lesen. Ich weis nicht warum ich die Rückenschmerzen bekommen habe aber habe in internet gelesen das die Ersten Symptome Rückenshmerzen bei Bauchspeicheldrüse sind und die sind do bei mir in der mitte mal ist da so ein druck mal ein leichter schmerz schöne Grüße Damian
Antworten