MHH

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
NICE2603
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2022, 01:28

MHH

Beitrag von NICE2603 »

Hallo zusammen,
da mich mein oben genannter Bericht ab und zu doch noch beschäftigt überlege ich ob ich in ein Pancreas Zentrum gehen soll. In Hannover ist das glaube ich die MHH oder? Habt ihr Erfahrungen? Danke vorab
ginibambini1008
Beiträge: 112
Registriert: 18. Mai 2021, 20:11

Re: MHH

Beitrag von ginibambini1008 »

Ja in Hannover ist es die MHH und ich glaube dort bist du sehr gut aufgehoben. LG
Antworten