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Info zu diesem Forenbereich

Verfasst: 15. April 2010, 12:18
von Admin
Liebe Forenbesucher, liebe Regionalgruppenleiter,

hier in diesem Forum: "Bekanntmachungen / Terminhinweise auf Veranstaltungen" haben sie weiterhin die Möglichkeit Termine / Veranstaltungen / Mitteilungen zu veröffentlichen in dem Sie bei der Themenerstellung den Button Bekanntmachung selektieren und die Tage der Gültigkeit angeben. Z.B. wenn die Veranstaltung in 10 Tagen stattfindet, sollten Sie die Veröffentlichung- / Erscheinungszeit auf 10 Tage setzen. Diese werden dann wie gewohnt oberhalb der Themen aufgelistet. Damit helfen Sie, die Übersichtlichkeit des Forums zu erhalten.
Gerne können sie auch Ihre Einladungen oder Mitteilungen hoch laden, um diese anderen Forenteilnehmern zur Verfügung zu stellen und natürlich auch Umfragen erstellen.

Abgelaufene Terminhinweise werden gelöscht.

Selbstverständlich können sie in diesem Forum auch Themen, die mit Bekanntmachungen, Terminhinweisen und Veranstaltungen zu tun haben, erstellen bzw. auf Themen antworten. Diese werden dann wie gewohnt unterhalb der Bekanntmachungen aufgelistet.