Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Unter dieser Rubrik erscheinen Threads (Themen) zu interessanten Informationsveranstaltungen im Bundesgebiet unseres Vereins und wichtige allgemeine Bekanntmachungen. Innerhalb eines jeden Threads können Fragen gestellt, aber auch Kommentare abgegeben und wenn Sie möchten Vereinbarungen zu Fahrgemeinschaften getroffen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Beitrag von Foren-Begleiter »

AdP e.V. Hotline 2022

Liebe AdP e.V. - Mitglieder, liebe Angehörige,

wir dürfen Sie hiermit recht herzlich zur ersten AdP - Hotline-Aktion im Jahr 2022 einladen. Am 05.01.2022 haben Sie die Möglichkeit, sich von jeweils einem Experten für Chirurgie und Gastroenterologie beraten und/ oder Ihre Fragen beantworten lassen. Bitte beachten Sie: Neu ist, dass zusätzlich ab diesem Jahr ein Experte zur Ernährung bzw. Sozialrecht geschaltet sein wird. Die Hotline ist explizit für AdP Mitglieder und ihre Angehörigen in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr geschaltet. Wir bitten zu beachten, dass die Rufnummer erst zu den genannten Zeiten freigeschaltet wird.

Die Durchwahl lautet ab sofort wie folgt: 0228-33 889 254


Alle Details entnehmen Sie bitte wie folgt:

Code: Alles auswählen

https://www.bauchspeicheldruese-pankreas-selbsthilfe.de/hotline/
Die Experten-Hotline ist ein Beratungsangebot für AdP - Mitglieder und deren Angehörig und findet jeden ersten Mittwoch im Quartal (außer Feiertags, da gibt es dann Alternativtermine) in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr statt. Bitte Informieren Sie sich dazu unter dem obigen Link.
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag

Ihr Foren-Begleiter
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Beitrag von Foren-Begleiter »

Liebe AdP-Mitglieder, liebe Angehörige,

wir dürfen Sie nochmals an die morgige AdP - Hotline Aktion erinnern.
Alle Details entnehmen Sie bitte dem vorherigen Beitrag.
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag

Ihr Foren-Begleiter
Lonka
Beiträge: 121
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Beitrag von Lonka »

Darf ich da auch anrufen???
Ich weiß nicht ob ich durch meine Anmeldung hier im Forum auch automatisch Mitglied im ADP bin...oder wie läuft das????
Schönen Sonntag noch, Lonka
Meine Narben sind Tattoos,die mir das Leben gestochen hat.
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Beitrag von Lutz Otto »

Guten Tag Lonka,

die Nutzung des AdP - Forums schließt nicht automatisch die Mitgliedschaft im AdP ein.
Diese Plattform bieten wir den Betroffenen und Angehörigen völlig unverbindlich an, um den Austausch untereinander zu fördern.

Die AdP - Hotline wird dagegen primär für aktive AdP - Mitglieder und deren Angehörige geschaltet.
Dies ist nur ein Beispiel, um vielleicht über eine aktive Mitgliedschaft nachzudenken.
Vielleicht rufen Sie mal ganz unverbindlich in unserer Bundesgeschäftsstelle an, dort können Sie sich zu einer Mitgliedschaft informieren lassen.

Tel.- Durchwahl: 0228 – 33889 251

Eine Anmeldung zu Mitgliedschaft ist wie folgt möglich:

Code: Alles auswählen

https://www.bauchspeicheldruese-pankreas-selbsthilfe.de/wp-content/uploads/2020/11/AdP-Anmeldung-zur-Mitgliedschaft.pdf
Wir als bundesweite Selbsthilfeorganisation finanzieren uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden, wobei wir auf jegliche Zuwendung der Pharmaindustrie verzichten, um unsere Neutralität wahren zu können. Da uns natürlich enorme Kosten entstehen, sind wir auch auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen, um dann wiederum den Betroffenen eine adäquate Selbsthilfe zu ermöglichen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Lutz Otto
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Lonka
Beiträge: 121
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Experten Hotline 2022 mit zusätzlichen Experten

Beitrag von Lonka »

Danke für die Infos....ich werde da als Mitglied eintreten.
Meine Narben sind Tattoos,die mir das Leben gestochen hat.
Antworten