Patrick Swayze IPMN und auf Youtube Pankreas Ca Blogs

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
nathalie
Beiträge: 50
Registriert: 12. September 2013, 14:51

Patrick Swayze IPMN und auf Youtube Pankreas Ca Blogs

Beitrag von nathalie » 5. August 2018, 14:57

übrigens: Schauspieler Patrick Swayze (Film Dirty Dancing) hatte offenbar IPMN. Dass er Pankreas Ca hatte ist ja bekannt, aber IPMN habe ich nirgends gehört, und jtzt auf Youtube zufällig in einem Beitrag erfahren. Soweit nur als Info.
und was ich auch erst jetzt gesehen habe: Auf Youtube gibt es, vor allem auf Englisch, Videoblogs von Pankreas Ca Erkrankten, die dort ihr Leben, ihren Verlauf zeigen.

Antworten