dank an Heidelberg

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
nathalie
Beiträge: 50
Registriert: 12. September 2013, 14:51

dank an Heidelberg

Beitrag von nathalie » 7. Dezember 2018, 14:49

Hier möchte ich positiv die Universitätsklinik Heidelberg erwähnen, weil sie mir eine vor fünf Jahren an mich per Post gesendete Befundung meiner Bilder nochmals zumailten. Es ging darum, dass ich damals meine Mrt Bilder des Ipmn an Heidelberg per Post schicken konnte. die Bilder wurden dann gratis von Heidelbergs Ärzten angesehen und von ihnen meine Erstdiagnose Ipmn bestätigt und eben per Post Brief im Namen von Prof Bücheler zugesand. Ich bat nun vor Kurzem, ob das Schreiben ev noch gespeichert sei und mir erneut gemailt werden könnte. Und so war es auch. Danke

Antworten