Schwein muss man haben....

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 111
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Schwein muss man haben....

Beitrag von Sterntaler » 30. Dezember 2020, 11:14

Hiermit kröne ich das SCHWEIN zum Tier des Jahres. Schon seit 20 Jahren hält es mir die Treue und versorgt mich mit seinen Enzymen.

Grunz-grunz und bleib´mir auch weiterhin erhalten!, in der Hoffnung, dass der Mensch dich in Zukunft besser behandelt und dir mehr Freiraum gibt.

Auf ein gutes, neues Schweine-Jahr 2021
Sterntaler

DOKASCH
Beiträge: 141
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Schwein muss man haben....

Beitrag von DOKASCH » 31. Dezember 2020, 09:33

Hallo Sterntaler , :daumenh: von mir auch alles gute im Neuen Jahr.
Dorothea

Kerstin2015
Beiträge: 82
Registriert: 23. August 2019, 08:43

Re: Schwein muss man haben....

Beitrag von Kerstin2015 » 31. Dezember 2020, 12:42

Den Wünschen schließe ich mich doch gerne an. 2021 kann nur besser werden ! Liebe Grüße Kerstin

Antworten