Krebs-Op

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Krebs-Op

Beitrag von Sternschnuppchen »

Hallo,
mein Hautkrebs wurde erfolgreich entfernt. AUFATMEN, ERLEICHTERUNG, DANKBARKEIT. Das Leben ist wieder schööööööööööön.
Ich danke denen, die mir ein paar liebe Worte zukommen lassen haben, aber auch den stillen Lesern, die sich nicht getraut haben, zu schreiben.

Alles Gute für Euch Alle!
Sternschnuppe
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Krebs-Op

Beitrag von Lutz Otto »

Hallo Sternschnuppchen,

:daumenh: - das ist doch einmal eine positive Nachricht zum Jahresanfang. Toll...............
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe wir lesen uns häufig im Jahr 2012.
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
stocki
Beiträge: 119
Registriert: 23. August 2010, 08:57
Wohnort: Meerbusch (Nähe Düsseldorf)

Re: Krebs-Op

Beitrag von stocki »

Liebe Sternschnuppe,

endlich mal wieder eine gute Nachricht !!!!
Ich freu mich sehr für Dich.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Claudia
Norbert
Beiträge: 408
Registriert: 11. März 2008, 10:55
Wohnort: Raum Erlangen

Re: Krebs-Op

Beitrag von Norbert »

Liebe Sternschnuppe,

ich freue mich für dich, dass alles zum Positiven verlaufen ist. Da fängt ja das Jahr richtig gut an.

Liebe Grüße

Norbert
Benutzeravatar
Sonnenblume
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2009, 11:44
Wohnort: Kreis Borken

Re: Krebs-Op

Beitrag von Sonnenblume »

Liebes Sternschnuppchen,

ich hab Dir ganz dolle beide Daumen gedrückt und an Dich gedacht und ich freue mich riesig über Dein gutes OP-Ergebnis und das Du nun von dieser Sorge befreit bist.... :klatsch:

Alles Gute Dir auch weiterhin und viele liebe Grüße aus dem Münsterland,
Silke
Endokrines Pankreaskopfkarzinom - pp Whipple-OP Sept.'09 (G1, pT2, pN0, M0, L0, V0)

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben..........

Hans Christian Andersen
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Krebs-Op

Beitrag von Sternschnuppchen »

Hallo, Ihr Lieben,
schön, dass Ihr Euch mit mir gefreut habt. Hat gut getan.

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt vom
Sternschnuppchen
bluesky
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2011, 19:18

Re: Krebs-Op

Beitrag von bluesky »

Sorry liebes Stenrschnüppchen das ich mich erst jetzt melde,
war in der Reha aber es ist echt schön zu hören das alles bei dir
so toll gelaufen ist.Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir weiterhin
alles gute. :)


LG
Yasemin
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Krebs-Op

Beitrag von Sternschnuppchen »

Danke Yasemin. Schön, dass du dich gemeldet hast.
Auch alles Gute für dich wünscht dir

Sternschnuppchen
Antworten